Produkte mit Eindruck

Bei einigen unserer Produkte bieten wir Ihnen an, Ihren Praxiseindruck direkt mit aufzubringen. So sparen Sie sich das lästige Stempeln in der Praxis und haben immer gleichbleibend gut aussehende Rezepte, Kurzmitteilungen oder Terminzettel.

Direkt bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, über einen Online-Editor Ihren Eindruck selbst anzulegen.

Eindruck-Editor

Nach der Eingabe sehen Sie den Text dann als PDF-Ansicht. Bitte kontrollieren Sie Ihren Eindruck an dieser Stelle noch einmal äußerst sorgfältig. Die Produktion bei uns läuft weitgehend automatisiert ab, wir kontrollieren daher Ihren Praxiseindruck nicht auf Fehler wie Rechtschreibung, Grammatik oder Plausibilität. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit Ihres Eindrucks. Sollten Sie noch Fehler entdecken, gehen Sie noch einmal einen Schritt zurück und korrigieren Sie Ihren Eindruck, bis er Ihren Wünschen entspricht. Nach Absenden der Bestellung geben wir Ihre Produkte direkt in die Produktion, sodass diese in der Regel schon innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Produktauswahl „mit Eindruck“
  2. Es erscheint der obige Button
  3. Klicken Sie den Button und gestalten Sie Ihren Adresseindruck
  4. Klicken Sie auf „Weiter“
  5. Kontrollieren Sie den Eindruck sorgfältig. Es findet von uns keine Prüfung statt und Sie erhalten keinen Korrekturabzug!
  6. Gehen sie eventuell mit dem Button „Zurück“ noch einmal einen Schritt zurück und korrigieren Sie Fehler
  7. Mit „Bestätigen“ speichern Sie Ihren Eindruck

Führen Sie Ihre Bestellung nun wie gewohnt zu Ende. Nach Abschluss der Bestellung können wir Ihren Eindruck direkt produzieren und die Ware an Sie versenden.

 

Nachbestellung (nur mit angelegtem Kundenkonto möglich)

Möchten Sie zukünftig einen unveränderten Nachdruck bestellen? Sobald Sie einen Eindruck über unseren Online-Editor angelegt haben, ist die erstellte PDF-Datei in Ihren Bestellungen unter "Mein Konto" gespeichert.
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein
2. Gehen Sie auf "Mein Konto" > "Bestellungen"
3. Wählen Sie die gewünschte alte Bestellung aus und kontrollieren Sie über den PDF-Link noch einmal den Eindruck
4. Legen Sie die Artikel mit "Bestellung wiederholen" wieder in den Warenkorb
Wir empfehlen Ihnen, den Eindruck trotzdem auch auf Ihrem Rechner abzuspeichern.

Sonderwünsche

Wenn Sie Ihren Eindruck noch etwas individueller gestalten möchten als unser Eindruck-Editor es Ihnen ermöglicht, wenn Sie zum Beispiel gerne Ihr Logo mit unterbringen würden oder der Eindruck selbst farbig und nicht schwarz sein soll, helfen wir Ihnen hier auch gerne weiter. Nutzen Sie unser Kontaktformular und verraten Sie uns, was Sie sich vorstellen. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Zuletzt angesehen